Menü
_BER_UNS_2_
_BER_UNS_1_

ÜBER UNS

Babauba ist ein österreichisches Label für bunte, fröhliche und langlebige Mode, Accessoires und Home-Artikel für die ganze Familie!  Was uns wichtig ist: absoluter Komfort, höchste Qualität und ganz viel Liebe zum Detail. 

BA_Web_UeberUns_Izabella1_660x660px

Mode abseits vom Mainstream:
Die Gründung


Gegründet wurde Babauba 2013 von Izabella Csik & Saed Rahmanian. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter begann Izabella das herzustellen, was sie im Handel nicht finden konnte: knallig-lebhafte Farb- und Musterkombinationen wurden ihr Markenzeichen - eine Mode abseits vom Mainstream.


Izabella erlernte das Nähen im Kreise anderer Mütter. Bereits nach kurzer Zeit war die Nachfrage nach der einzigartigen Babauba-Kleidung so groß, dass sie Unterstützung brauchte und eine kleine Schneiderei mit der Näherei beauftragte. 


Jede Woche kommen neue Artikel in unseren Shop. Wir achten sehr darauf, unseren Kunden möglichst viel Abwechslung und immer wieder etwas Neues zu bieten. 

Mittlerweile versendet Babauba hunderttausende Pakete pro Jahr quer durch ganz Europa. Die einzigartigen und individuellen Muster, die bequemen Schnitte, die äußerst hohe und langlebige Qualität, die sorgfältige Verarbeitung und der schnelle Versand haben Babauba in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Marken im deutschsprachigen Raum gemacht.

Copyright © Babauba all rights reserved.