SALE -20%! Bis 23.59 Uhr
Gutscheincode: 1852

Kinderhosen für Mädchen und Jungen

Hosen für Kinder müssen ausdauernde Alltagsbegleiter sein, wie Mamis und Papis wissen - beim Spielen, Rutschen, Toben sind sie immer mit dabei und müssen dabei gut sitzen, ohne einzuengen. Deshalb gibt es bei uns eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Hosen-Schnitten von weiten Pumphosen bis zu enganliegenden Leggings, die sich alle super kombinieren lassen mit anderen modischen Highlights. Die strapazierfähigen Stoffhosen aus angenehmem Baumwollstoff kommen in gewohnter Babauba-Vielfalt in knalligen Farben daher und tragen unsere originellen Designs zur Schau – schick und kindgerecht zugleich! Mehr dazu

 

Bequem & lässig – Kinderhosen, die Belastungen standhalten

Unsere Hosen für Babys und Kinder sind für Alltagsabenteurer wie gemacht, sie verfügen über breite und dehnbare Bündchen, die angenehm sitzen, ohne beim Spielen einzuengen. Jungen wie Mädchen schätzen unsere Hosen, in die man sich hineinkuscheln kann – sportliche Schnitte sind ebenso dabei wie solche, die sich für elegante Anlässe anbieten. Kinderhosen müssen natürlich, um absolut alltagstauglich zu sein, auch einfach waschbar sein – daher sind sie wie alle unsere Kleidungsstücke pflegeleicht, mit einer Wäsche gehen Flecken ruck, zuck wieder heraus.

Mach dir Beine und Füße bunt, Baby!

Neben unseren langen Kinderhosen gibt es in unserem Onlineshop natürlich auch noch z.B. kurze Hosen für Jungen und Mädchen, die die Kids optimal durch hohe Temperaturen begleiten. Als Alternative dazu haben wir für Mädchen eine große Auswahl an Röckchen, natürlich ebenso in vielen originellen Designs. Zur Kombination mit unseren strapazierfähigen Hosen bieten sich aber auch unsere Hausschuhe und Socken für Kinder an - mit lustigen Motiven, die Kinder einfach lieben!