GRATIS VERSAND BIS 31.MAI!

Unsere Stulpis – Baby-Beinwärmer für kühle Tage

Ob im Tragetuch oder in einer anderen Tragevorrichtung, Babys fühlen sich in unmittelbarer Körpernähe zu ihren Eltern besonders wohl. Doch wenn es langsam kälter wird müssen dabei die Extremitäten des Nachwuchses besonders geschützt werden. Hierbei leisten unsere farbenfrohen Babystulpen einen ausgezeichneten Dienst. Über die Hose gezogen halten sie die Babybeine extra warm und schützen das Kind so vor zu viel Wärmeverlust. Mehr dazu...

99% der Kunden sagen, es passt genau

  • Viel zu klein
    0
  • Etwas zu klein
    0
  • Passt genau
    87
  • Etwas zu groß
    1
  • Viel zu groß
    0
Passform: 99% der Kunden sagen, es passt genau

 

Wähle deine Wunschgröße aus:

56-68 98-128
  • Stulpis BabaubaFanti-Mint

    Material: Jersey: 95 % Baumwolle, 5 % Elastan
    17 €
  • Stulpis OrnamentFoxes-Pink

    Material: Jersey: 95 % Baumwolle, 5 % Elastan
    17 €

Höchste Qualität im trendigen Babauba-Look

Unsere Baby Beinwärmer sind aus hochwertigem Jersey und die breiten Gummizüge verhindern ein Verrutschen ebenso wie gefährliche Druckstellen an den Beinen. Die Babauba Stulpis gibt es in zwei verschiedenen Größen: Einmal mit 17,5 x 9,5 cm (entspricht Größen 68-98) und einmal mit 38 x 13 cm (entspricht Größen 98-122). Sollte dein Baby aus den Stulpen herauswachsen, kannst du sie problemlos zu Unterarmwärmern umfunktionieren, oder du verschenkst sie kurzerhand an Bekannte.

Babys verlieren schneller Körperwärme

Damit dein Baby auf keinen Fall kalte Füße bekommt, haben wir für dich viele weitere Artikel in unserem umfangreichen Angebot, um Babybeine warm zu halten. Kombiniere die Stulpis doch mit unseren lustigen Sockisocks oder den trendigen Schuhlischuhs. Auch unsere todschicken Lederpuschen halten Kinderzehen warm und unsere modischen Stramplis eignen sich perfekt für die kalte Jahreszeit.

Größe: Länge (A) x Breite (B)
68-98: 17,5 x 9,5 cm 98-122: 38 x 13 cm