GRATIS VERSAND BIS 30. NOVEMBER

Kuschelige Kinderpullover und -westen

Für die kühleren Tage findest du bei uns eine Riesenauswahl an Pullovern und Westen für Babys und Kinder. Von lässig bis sportlich sind viele unterschiedliche Schnitte dabei, sodass für den Spielenachmittag ebenso wie für die Familienfeier für jeden das Richtige dabei ist. Durch unser tolles Baumwoll-Jersey sind die Pullover und Westen auch kuschelig weich und wärmend – die Kinder wollen sie gar nicht mehr ausziehen! Ob für verträumte kleine Prinzessinnen oder freche Abenteurer – hier findet sich das richtige Muster für jedes Kind. Mehr dazu...

 

Was unsere Pullover und Westen für Kinder so beliebt macht

Bei den Kinderpullovern und –westen achten wir wie bei all unseren Kleidungsstücken darauf, dass sie schnell und einfach an- und auszuziehen sind, damit die Minis nicht ungeduldig werden und sich auch rasch selbst ankleiden können. Die Kinderwesten haben praktische Reißverschlüsse oder einfache Druckknöpfe, die auch für Kinderhände gut zu fassen sind. Ist es mal doch zu kalt, um nur im Pulli nach draußen zu gehen, lassen sie sich auch super mit unseren Kinderjacken kombinieren, wo es auch viele unterschiedliche Schnitte gibt. Und selbstverständlich haben wir auch viele unterschiedliche T-Shirts in knallig-bunten Designs, die sich mit den Westen und Pullovern perfekt kombinieren lassen!

Kapuzenstyle ist angesagt

Westen und Pullover mit Kapuze sind bei Kindern nicht nur unglaublich beliebt, weil sie cool aussehen, sondern auch noch sehr praktisch, da die Kapuze den Kopf und die Ohren schützt, wenn man kälterer Wind bläst. Da wir wissen, dass Kids Kapuzen lieben, gibt es bei uns unzählige Schnitte mit Kapuzen, angefangen bei klassischen Kinder-Hoodies, die es auch als einfärbige Uni-Hoodies gibt, über leichtere Hoodie-Shirts bis hin zu den originellen Drachenhoodies. Sieh dich um bei unserer fröhlich-bunten Vielfalt und entdecke auch für deine Kids die neuen Lieblingsstyles!