GRATIS VERSAND BIS 30. SEPTEMBER

Kinderjacken für jedes Wetter

An kühleren und kalten Tagen ist eine Jacke unverzichtbar, aber Kindern ist das Anziehen am Morgen oft lästig. Wenn die Jacke allerdings in knallig-bunten Farben mit originellen Mustern kommt, tragen Kinder ihre Jacken mit Freude und Stolz – unsere Jackenmodelle werden daher gern getragen. Noch dazu sind sie durch praktische Reißverschlüsse und Knöpfe schnell und einfach an- und auszuziehen, damit die Kids das auch bald selbst übernehmen können. Egal zu welcher Jahreszeit – unsere Übergangsjacken mit und ohne Kapuze halten trocken und warm, sie sind die idealen Begleiter für Abenteuer draußen! Mehr dazu...

 

Sportliche Kinderjacken für Outdoorfans

Gerade Kinder, die Bewegung lieben, brauchen Kleidung, die jedes Abenteuer draußen mitmacht. Besonders geeignet und strapazierfähig sind dabei Softshelljacken, die als Funktionsjacken wasserabweisend und atmungsaktiv zugleich sind. Außerdem lassen sie sich einfach in der Waschmaschine reinigen, damit ist die Jacke nach ausgiebigem Herumtoben draußen auch schnell wieder gereinigt! Unsere Softshelljacken eignen sich daher auch ideal als Sportjacken und sind zugleich kuschelweich, sodass sie auch wärmen und nicht zwicken oder drücken.

Kombinieren sorgt für Abwechslung bei der Kleidung

Modebewusste Mamis und Kinder wissen, dass gerade bei Jacken die Frage ist, wie man sie am besten kombiniert. Als Beispiel unsere Babaubabackpacks, mit denen das Kindergarten-Outfit dann erst komplett ist. Bei uns findet ihr ebenso viele verschiedene lange Hosen für Kinder, aber auch eine Riesenauswahl an Kinder-T-Shirts, die in Farbe und Muster ganz einfach auf die Jacke abzustimmen sind. Viele fröhliche und bunte Kleidungsstücke im Schrank ermöglichen eine Vielzahl an Kombinationen, da kann jeden Tag ein neues und schickes Outfit zusammengestellt werden!