Babauba Lotto



Beim Babauba-Lotto haben alle, die am Vortag bestellt haben eine einmalige Gewinnchance auf tolle und einzigartige Preise von Babauba. Es ist eine ganz neue Form von Gewinnspiel und belohnt unsere lieben KundInnen, denn mitmachen können nur alle, die am Vortag bei uns bestellt haben!

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Lotto-Tage, an denen es besonders viel zu gewinnen geben wird. Diese werden im Vorhinein auf unseren Social Media - Kanälen angekündigt!

Konkret bedeutet das: Alle Bestellungen, die zwischen 00:00 und 23.59 Uhr bei uns eingehen, sind automatisch im Lostopf! Wie funktioniert es genau? Im Laufe des Lotto-Tages tauchen Bilder mit Buchstabencodes auf dieser Seite auf! Wer als Allererstes jeweiligen Code und die gestrige Bestellnummer an uns per Mail an lotto@babauba.at schickt, hat den jeweiligen Preis gewonnen!
Also beeil dich, sonst verpasst du die Chance auf Wahnsinnspreise! Die Preise wechseln ständig und werden hier mit einem Foto bekannt gegeben - so könnt ihr den Preis schon vorher bewundern, bevor ihr eure Bestellnummer bereit haltet und nur darauf wartet, dass der Code veröffentlicht wird ;)



Am 14.09. gab es zu gewinnen:

1 x Rucksack Large



1 x Rucksack Medium



1 x Rucksack Small



1 x Rucksack Large



1 x Rucksack Medium



1 x Rucksack Small



1 x Rucksack Large



1 x Rucksack Medium



1 x Rucksack Small



1 x Rucksack Medium