Babauba Cookies

 

Babauba verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

 

 

 

Datenschutzinformationen

Individuelle Cookie-Einstellungen

 

Individuelle Cookie-Einstellungen

 

Datenschutzinformationen

 

Häufig gestellte Fragen



ALLGEMEIN

Habt ihr auch ein Geschäft? / Gibt es einen Katalog?

Weder noch, du kannst Babauba ausschließlich in unserem Online-Shop bequem zu dir nach Hause bestellen.



OUTFITS

Habt ihr noch Outfit X in Größe Y?

Du kannst alles bestellen, was du in unserem Online-Shop findest.

Kommt es wieder nach?

Unsere Stückzahlen sind streng limitiert. Wann und ob etwas Neues kommt können wir dir nicht verraten, allerdings gibt es mehrere neue Kollektionen pro Woche – die Auswahl ist also riesig und sobald etwas Neues kommt erfährst du es auf Facebook und über unsere App.

Wie sind eure Sachen geschnitten?

Unsere Outfits sind größengerecht und durchschnittlich geschnitten, also weder zu klein noch zu groß, sondern genau richtig. Auf jeder Seite findest du außerdem eine Größentabelle und die Passform verrät dir, was andere Kunden zum Schnitt sagen.

Macht ihr Sonderanfertigungen?

Wir machen derzeit keine Sonderanfertigungen. Die Entwicklung von Schnittmustern ist eine sehr zeitintensive Arbeit, die mehrere Monate des Planens und Testens benötigt.

Verkauft Ihr eure Stoffe?

Wir verkaufen keine Stoffe.



LIEFERUNG

In welche Länder verschickt Babauba?

Nach Deutschland, Österreich, Luxemburg und in die Schweiz ist der Versand aktuell kostenlos.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Nach Ende des Bestellvorganges erhältst du eine Bestätigung per Email mit allen Informationen zu deiner Bestellung.



TALER - DAS BABAUBA-BONUSSYSTEM

Was sind Babauba-Taler?

Babauba-Taler sind unsere neuen Sammelpunkte - pro 10 € Gesamtbetrag (ausgenommen reduzierte Ware) bekommst du einen Taler und kannst sie eintauschen gegen Prämien.

Ich habe eine Bestellung gemacht. Wieso sehe ich meine Taler noch nicht?

Falls Du per Vorkasse gezahlt hast, dann erscheinen Deine Babauba-Taler erst auf Deinem Konto, wenn dein Paket verschickt wurde.

Wie kann ich meine Babauba-Taler einlösen?

Sobald du 25 Babauba-Taler gesammelt hast, kannst du diese ganz einfach im Warenkorb einlösen. Dazu einfach den Taler-Einlöseregler auf JA schieben und 25€ werden direkt von der Gesamtsumme im Warenkorb abgezogen.

Welche Prämien bekomme ich?

25 Taler entsprechen einem Wert von 25€. Du kannst dir unter allen Kollektionen eine Prämie in Höhe von maximal 25 € aussuchen, z.B. eine Hose, ein Shirt, ein Body, ein Strampler und noch viel mehr. Kombinationen mit mehreren kleinen Artikeln sind ebenso möglich.

Wie lange habe ich Zeit meine Taler einzulösen?

Babauba-Taler verfallen nach sechs Monaten, wenn sie nicht eingelöst werden.

Wo ist mein Sammelpass? / Wo sind meine Sammelpunkte?

Du bist also schon länger dabei und dir geht in deinem Paket der Sammelpass bzw. die Punkte ab? Die Sammelpässe gibt es nicht mehr, aber keine Sorge! Du sammelst mit jeder Bestellung automatisch Babauba-Taler. :)



DIAMONDS - DAS BABAUBA-BONUSSYSTEM

Was sind Diamonds?

Babauba Diamonds sind neben unseren Talern ein weiteres, spannendes Bonussystem!
Für jeden Artikel ab 9€ Warenwert, den du bei Babauba bestellst, bekommst du einen zufälligen Diamanten, von denen jeder unterschiedlich wertvoll ist. Ein Rubin ist zum Beispiel 20 und ein Brilliant sogar 1000 Diamonds wert.
Du kannst diese sammeln und ab einer bestimmten Anzahl gegen unsere beliebten Taler eintauschen, mit welchen du bequem bei Babauba einkaufen kannst.

Wie viele Diamonds habe ich?

Welche Diamanten du schon gesammelt hast und wieviel diese Wert sind kannst du in deinem Kundenkonto hier einsehen.

Was bekomme ich für meine Diamonds?

Deine gesammelten Diamonds kannst du gegen Taler eintauschen.

Für 200 Diamonds bekommst du 5 Taler (5€)
Für 500 Diamonds bekommst du 15 Taler (15€)
Für 1000 Diamonds bekommst du 40 Taler (40€)

Wie kann ich meine Diamonds in Taler umwandeln?

Du kannst deine Diamonds ganz einfach in deinem Kundenkonto umwandeln.
Dort findest du unter Babauba Diamonds einen Button zum Umwandeln. Dieser färbt sich Pink wenn du genug Diamonds gesammelt hast.



GOODIES

Welche Goodies sind in meinem bunten Päckchen mit drin?

Wir lieben Goodies :) Im Warenkorb findest du immer alle aktuellen Goodies, die deinem bunten Päckchen beigelegt werden.

Was sind die Babauba Gewinnlose?

In jedem Paket legen wir neben den Goodies gratis ein Gewinnlos bei und jeden Ersten des Monats ziehen wir 10 Gewinner.
Zu gewinnen gibt es tolle Preise, angefangen von Outfits, Einkaufsgutscheinen, Prio-Status bis hin zu Babauba-Talern und noch viel mehr. Das Tolle daran: Die Lose haben kein Ablaufdatum: Wenn man z.B. im April nicht gezogen wird, dann hat man auch die Chance im Mai, oder Juni, Juli, August usw. gezogen zu werden. Also sammelt Eure Lose und werft sie nicht weg!

Wo kann ich nachsehen, ob meine Losnummer gewonnen hat?

Hier kannst du deine Losnummern kontrollieren: www.babauba.de/gewinnlose



GEWINNERLISTE

Wie sehe ich, ob ich bei euch gewonnen habe?

Jeden Tag gibt es zahlreiche Gewinnspiele in unserer Babauba-App, auf der Babauba Facebook-Fanpage und in unseren Facebook-Gruppen. Jeden Montag um 12 Uhr veröffentlichen wir hier, wer gewonnen hat: www.babauba.de/gewinnspiele

Was passiert, wenn ich auf der Gewinnerliste stehe?

Hast du deinen Namen hier in der Liste gefunden? Ja herzlichen Glückwunsch erstmal!
Melde dich einfach per Mail an info@babauba.de, um deinen Gewinn abzuholen und gib als Betreff das dazugehörige Gewinnspiel an (zB "Gewinnspiel Babauba Fanpage 100 €"). Bitte schick auch ein Schriftstück mit, mit dem wir deine Identität feststellen können (zB Meldebestätigung). Ohne Nachweis der Identität werden keine Gewinne ausgegeben.



GUTSCHEINE

Wie kann ich meinen Gutscheincode einlösen?

Gib deinen Gutscheincode einfach in deinem Warenkorb in das Gutscheinfeld ein und drück auf „Einlösen“.

Kann ich nachträglich noch einen Gutscheincode einlösen?

Aus logistischen Gründen kann man nachträglich keinen Gutschein mehr für eine Bestellung einlösen. Der Gutscheincode ist noch gültig und du kannst ihn bei der nächsten Bestellung verwenden. Gutscheine werden nicht in bar ausgezahlt.

Was passiert mit einem Restguthaben?

Wenn du zb einen Gutscheincode um 100 € hast und um 60 € einkaufst, hast du noch ein Restguthaben von 40 €, dieses kannst du bei deiner nächsten Bestellung einlösen, du kannst bequem denselben Gutscheincode dafür verwenden, den du ursprünglich bekommen hast.



BESTELLUNG & BEZAHLUNG

Ich möchte meine Bestellung noch ändern. Geht das?

Aus logistischen Gründen ist nach Abgabe der Bestellung keine Änderung mehr möglich.

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Bei uns kannst du mit per Klarna (Auf Rechnung & Lastschrift), Sofortüberweisung, MasterCard, Visa, PayPal oder Vorkasse bezahlen.

Wie lautet eure Bankverbindung?

Verwende folgende Bankverbindung bitte nur für Bestellungen, die du per Vorkasse bezahlst:

Babauba

IBAN: AT53 1420 0200 1181 4361

BIC: BAWAATWW


Für Bestellungen, die du per Klarna (Auf Rechnung oder Lastschrift) bezahlst, beachte bitte den nächsten Abschnitt!

Wie bestelle ich per Klarna?

Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. Du kaufst entspannt ein, tätigst deine Bestellung und prüfst die Produkte in Ruhe zu Hause.
Beachte die Anweisungen der Bestätigungs-Mail für den weiteren Verlauf. Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, sie zu begleichen.

Das Prinzip des Kaufs auf Rechnung via Klarna funktioniert wie folgt:
Nach Abschluss der Bestellung bezahlt Klarna deine Rechnung im Voraus für dich. Das bedeutet, der Status springt sofort auf "bezahlt" und deine Bestellung wird gleich im Lager bearbeitet und so schnell wie möglich versandt. Innerhalb kurzer Zeit erhälst du per Mail und bei Zustellung des Pakets die Rechnung, welche du innerhalb von 14 Tagen begleichen musst. Bitte überweise den Betrag ausschließlich auf das von Klarna in der Rechnung angegebene Konto, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

Wo finde ich meine Rechnung für eine Bestellung?

Du findest alle deine Rechnungen online im deinem Kundenbereich. Log dich dazu in dein Kundenkonto ein und gehe zur Bestellübersicht. Von dort kannst du deine Rechnung ausdrucken.

Was bedeutet "bezahlt", "in Verarbeitung", "verschickt" im Kundenkonto?


1) Zahlung mit Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal:

a) Bezahlt: wird nur 5 Minuten angezeigt, nachdem man erfolgreich bezahlt hat, danach springt der Status auf "In Verarbeitung".

b) In Verarbeitung: das bedeutet, die Bestellung wurde an das Versandlager übergeben und wird vorbereitet für den Versand. In diesem Status bleibt die Bestellung am längsten.

c) Verschickt: das Paket wurde fertig verpackt und wir warten auf die Abholung durch GLS, meistens noch am selben Tag, in manchen Fällen erst am nächsten Tag.

2) Zahlung mit Vorkasse:

a) Vorkasse: wird nur 5 Minuten angezeigt

b) In Verarbeitung: wir warten auf Eure Einzahlung. Wenn die Einzahlung da ist, wird die Bestellung weitergegeben an das Versandlager. In diesem Status bleibt die Bestellung am längsten.

c) Verschickt: das Paket wurde fertig verpackt und wir warten auf die Abholung durch GLS, meistens noch am selben Tag, in manchen Fällen erst am nächsten Tag.

Was mache ich wenn ich noch immer eine Frage habe?

Wir sind für dich immer gerne da! Schreib uns eine Email: info@babauba.de :)



PAKETFARBEN

Haben die verschiedenen Paketfarben eine Bedeutung?

Ja, orange sind sehr große Pakete: Bestellungen von Vielbestellern. Schwarz bedeutet, du bekommst den Wert des Inhalts deines Paketes als Gutschein retour. Silber bedeutet du bekommst für diese Bestellung doppelte Taler gutgeschrieben. Für das weiße Paket bekommt man einen Priostatus für 6 Monate geschenkt. Wenn du ein sonnengelbes Paket erhältst, bist du ein Gewinnspieljoker! Bei jedem Babauba-Gewinnspiel, das läuft, kannst du sagen: "HALT! Ich setze meinen Joker ein und beanspruche den Gewinn für mich." Das Gewinnspiel wird sofort beendet und du staubst den Gewinn ab. Du hast allerdings nur eine Woche Zeit, den Joker einzusetzen, danach verfällt er. Alle anderen Farben haben keine Bedeutung, sind aber schön bunt.



KOLLEKTIONEN UND LINKAUSSENDUNG

Wann gibt es bei Babauba neue Kollektionen?

Unsere festen Kollektionstage sind Dienstag, Freitag und Sonntag. Den Zugangslink findest du auf unserer Facebook Fanpage, die Uhrzeit wird immer angekündigt.

Kann ich bei Babauba auch schon früher shoppen?

Ja, mit unserer kostenlosen Babauba-App bekommst du den Zugangslink immer vor allen anderen. So shoppt es sich stressfreier :)

Wo finde ich die App?

Die App kannst du dir kostenfrei und ohne Registrierung oder Anmeldung hier downloaden:
Google Play (Android)
App Store (iOS)

Was unsere App alles kann?
Frühere Link-Aussendung per Push-Benachrichtigung!
Tägliches App-Gewinnspiel!
Exklusive Einblicke in die neuesten Kollektionen!



BABAUBA INSIDER

Wie spricht man es aus?

Ba-Bau-Ba :) Erfunden hat diesen Namen Izabellas Tochter, die dies immer beim Autofahren vor sich hin plapperte.

Was sind Prios?

Das sind Kunden, die etwas bestellt haben und ein Teil ihrer Bestellung oder die ganze Bestellung war nicht lieferbar. In diesem Fall hat man zwei Optionen: entweder man bekommt eine Erstattung des Betrages oder kann einen Prio-Gutschein nehmen. Das ist ein Wertgutschein für den/ die ausverkauften Artikel zusätzlich mit einem Prio-Status verbunden: das bedeutet man bekommt bei den nächsten Kollektionen den Zugangslink für die neuesten Outfits per Mail früher zugeschickt. Auf dieser Prioliste bleibt man 3 Monate oben. Somit hat man die größten Chancen seine Lieblingsstücke zu bekommen.

Was sind Normalos?

Alle, die nicht Prios sind.

Wer ist Ingo?

Ingo beruht auf einem Schreibfehler, der uns auf Facebook passiert ist, jetzt fragen alle anstatt nach Info um Ingo, unser Synonym für Informationen aller Art.