Für die kühlen Tage – unsere Kinder-Sweater im Video vorgestellt

Für die kühlen Tage – unsere Kinder-Sweater im Video vorgestellt

Wenn die Tage wieder kürzer und die Temperaturen niedriger werden, wollen Jungen und Mädchen sich gerne in warme Kleidung einkuscheln und Mamis sind beruhigt, wenn die Kleidung die Kids warm hält und sie zugleich nicht zum Schwitzen bringt. Unsere Sweater sind aus Sweatstoff gemacht, der etwas dicker als Jersey ist. Durch ihre längeren Bündchen wachsen die Sweater auch ein wenig mit den Kids mit! Wie praktisch und niedlich die Sweater sind, stellt euch Izabella im Video vor:


3 Antworten zu “Für die kühlen Tage – unsere Kinder-Sweater im Video vorgestellt”

  1. Fiona sagt:

    Brrr heute war es so kalt in der früh – wir wurden von diesen Temperatur regelrecht überrascht haha Aber jetzt weiß ich, was ich bestellen kann, damit es meine Kleinen schön warm haben 🙂 Und dann gibts auch noch so viele bunte Muster – einfach toll!

  2. Klara sagt:

    Ich schau Izabellas Videos sooo gerne an, Unterhaltung pur! Danke dafür 😀

  3. Raphaela sagt:

    Izabella, ich lieeeebe deine Videos haha 🙂 Du bist so toll und ich finde es einfach wahnsinnig beeindruckend wie du das alles machst 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.