Babys erstes Jahr – Highlights in 12 Monaten

Babys erstes Jahr – Highlights in 12 Monaten

Ein Jahr voller Erinnerungen, die man am Liebsten aufsaugen und nie wieder vergessen möchte. Gerade in den ersten 12 Monaten in dem Leben eines Babys geschehen nicht nur spannende sondern auch prägende Ereignisse – die Entwicklung eines Kindes geht so rasch und rasant voran, dass es manchmal toll wäre, die Zeit anzuhalten. Diese Ereignisse und Entwicklungen möchte man natürlich festhalten, um sich immer daran erinnern zu können. Dazu gibt es tolle, kreative Möglichkeiten.

Erinnerungen bewahren

Gerade am Anfang machen Babys rasend schnell Fortschritte –
Das ist so wundervoll zu beobachten und soll natürlich auch für immer festgehalten werden. Oft lernen Babys so schnell, dass man die Fortschritte kaum dokumentieren kann. Sogar wenn man sich vornimmt, nicht zu vergessen, wann Baby das erste Mal seine Mami angelächelt hat, gekrabbelt ist, seinen ersten Brei gegessen hat oder seine ersten Schrittversuche getan hat, vergisst man das doch auch viel zu schnell wieder. Die Jahre verfliegen nur so und es kommen immer mehr Erinnerungen dazu. Für die ganz besonderen Meilensteine in den ersten zwölf Lebensmonaten gibt es tolle Sets aus Meilenstein-Karten.  Damit fällt das Festhalten und Dokumentieren ganz leicht. 

Meilensteine festhalten

Unsere beliebten Meilenstein-Karten ermöglichen es, auf einfache Art und Weise die Fortschritte deines Babys festzuhalten. Auf den fröhlich bunt gestalteten Karten kannst du das Datum für den jeweiligen Meilenstein eintragen. Zusätzlich dazu kannst du auch ganz einfach ein schönes Foto machen. Die Karten kannst du sammeln, einkleben, oder auch aufhängen – es gibt ganz viele kreative Möglichkeiten, die Entwicklungsschritte so schön festzuhalten und damit auch zu bewahren.

Nach einem Jahr hast du eine wahre Schatztruhe an besonderen Ereignissen erstellt ☺️ So kannst du dich jederzeit wieder an diese Zeit zurück erinnern 😍

Eine Antwort zu “Babys erstes Jahr – Highlights in 12 Monaten”

  1. Julia sagt:

    Die Zeit vergeht sooooo rasend schnell! Da sind Meilensteinkarten wirklich perfekt 😀 Ich hatte sie schon bei meiner Älteren und schau mir heute noch gerne die Fotos an, die ich damit geschossen hab! Deswegen hab ich sie jetzt auch wieder bestellt, damit bleibt mir jeder Fortschritt von meinem kleinen Johannes in Erinnerung! Einfach toll!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.