GRATIS VERSAND BIS 31. JULI!

Polsterüberzüge in unseren lustig-bunten Mustern

Die Polsterüberzüge gibt es in zwei Größen mit unterschiedlichen Rückseiten: Unser Polsterüberzug mit den Maßen 43cm x 43cm lädt auf einer Seite mit Kuschelfleece zu einem Mittagsschlaf ein und auf der anderen Seite befindet sich ein angenehmer Baumwolljersey. Bei unseren neuesten Modellen mit den Maßen 45cm x 45cm befindet sich unser beliebter Baumwolljersey auf beiden Seiten, sie sind somit ideal für den Sommer. Mehr dazu...

 

Seite:
  1. 1
  2. 2

11-11 von 11

  • Kuschel-Polsterüberzug ColorfulLeaves-Blue

    Material: Innen: Jersey: 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan; Außen: Kuschelfleece; Größe: 43 cm x 43 cm
    19 €

Seite:
  1. 1
  2. 2

11-11 von 11

Pflegeleichte Polsterüberzüge

Die Polsterüberzüge lassen sich ideal kombinieren und sorgen für gute Laune im Kinderzimmer genauso wie auf der Wohnzimmercouch. Sie sind weich und angenehm, können als Farbtupfer eingesetzt werden oder den Ton angeben. Zugleich sind sie auch einfach zu pflegen und zu waschen, damit du auch noch lange daran Freude hast! Denn Polsterbezüge gerade für Babys und Kinder müssen natürlich belastbar sein: Sie dürfen auch nicht darunter leiden, wenn mal was angekleckert wird, und müssen auch wilden Spielen standhalten.

Kuschelige Accessoires für zuhause von Babauba

Babauba kann man nicht nur tragen, sondern auch zu Hause praktisch einsetzen, wie du bei unseren vielen Accessoires sehen kannst. Zusätzlich zu unseren Polsterüberzügen ist es natürlich besonders praktisch, auch gleich eine Kuscheldecke zu bestellen. Wenn du lieber gleich ein ganzes Bettwäscheset haben möchtest, sieh dir doch mal unsere Kinderbettwäsche an. Praktische Helferlein für zuhause gibt es bei uns auch, zum Beispiel Stoffkörbchen und Hängeutensilos. Auf zu einem fröhlich-bunten Zuhause mit Babauba!

Größe: Länge (A) x Breite (B)
45 cm x 45 cm