GRATIS VERSAND BIS 31.MAI!

Zum Kuscheln – Fleece Kleidung von Babauba für Kinder und Mamis

Wenn die Tage kürzer werden und es draußen wieder kühler wird, kuscheln sich Mamis und Kinder gleichermaßen gern in flauschige Westen und Jacken ein, sowohl zuhause als auch unterwegs. Bei Babauba gibt es deshalb Fleecewesten mit Kapuze für Groß und Klein. Deine Kids kannst du auch gleich von Kopf bis Fuß in kuschelig-leichtem Fleece einkleiden, denn neben Kuscheljäckchen gibt es auch die gemütlichen Kuschel-Widepants und unsere Booties, mit Kuschelfleece gefütterte Hausschuhe. Gerade für die Kleinsten besonders praktisch sind unsere Kuschel-Overalls, mit dem durchgehenden Zipp besonders einfach an- und auszuziehen! Mehr dazu

 

Was Fleece zum idealen Winter-Begleiter macht

Warme Kinderkleidung soll zugleich nicht allzu schwer sein, daher bietet sich Fleece wegen seines geringen Gewichts besonders an. Auch auf Reisen ist es besonders praktisch, dass Fleecewesten und –jacken kaum Gewicht haben und sich zugleich einfach ganz klein zusammenpacken lassen. Das Praktische an Kinder-Fleecewesten ist, dass sie auch für Outdoor geeignet sind, weil sie nicht nur isolieren und wärmen, sondern auch wasser- und schmutzabweisend sind. Sollten sie doch einmal Flecken abbekommen, kein Problem – nach dem Waschen trocknen sie auch sehr schnell wieder!

Kuschelig warm durch den Winter mit Babauba

Der Herbst und Winter kann schon mal länger sein, da hilft lustig-bunte Babauba-Kleidung, Farbe und gute Laune in die grauen Tage zu bringen! Damit den Kids nicht kalt wird, gibt es ergänzend natürlich auch vieles für die Füße wie Socken und Hausschuhe aus flauschigem und wärmendem Material. Und als äußere Schutzschicht haben wir selbstverständlich auch Kinderjacken, in denen es sich kuschelig-warm über den Spielplatz toben lässt!