GRATIS VERSAND BIS 31. MÄRZ!

Bunte Baby-Bodies für gute Laune

Bodys sind in den ersten Lebensmonaten deines Babys neben Schnuller und Spucktuch bestimmt seine wichtigsten Begleiter. Es gibt sie bei Babauba natürlich in verschiedenen Ausführungen, ob ärmellos oder mit langen Ärmeln, da ist für jede Temperatur das Richtige dabei! Das kuschelige Baumwoll-Jersey mit den lustig-bunten Babauba-Designs ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch auf empfindlicher Haut angenehm zu tragen, sodass dein Kind sich bestimmt rundum wohlfühlt. Mehr dazu

 

Bodies begleiten dein Baby von Anfang an

Schon in der Erstausstattung für Neugeborene gehören Bodys dazu - kaufe allerdings in den kleinsten Größen nicht zu viele, da die Minis gerade am Anfang erstaunlich schnell wachsen! Sie sollten so sitzen, dass die Windel darunter bequem Platz findet, aber auch nicht zu locker sein, damit sich das Baby nicht darin verheddert. Die Einteiler sind durch Druckknöpfe ganz einfach an- und auszuziehen. Besonders praktisch sind die Druckknöpfe zwischen den Beinen, damit das Windelwechseln schnell und unkompliziert geht. Für den Sommer sind die ärmellosen und besonders luftigen Air-Bodies am besten geeignet, im Winter dagegen halten Langarm-Bodys angenehm warm.

Bodies für Babys und Kinder richtig kombinieren

An besonders warmen Tagen oder zu Hause reichen Bodys manchmal als alleiniges Kleidungsstück aus, aber an kühleren Tagen oder im Winter solltest du auf die richtigen Kombos zurückgreifen: mit schicken langen Hosen oder einer wärmenden Kinderjacke ist das Outfit schnell komplett, auch unsere niedlichen Hausschuhe und Kindersocken lassen sich mit den Bodys bestens kombinieren. Entdecke die Vielfalt und Abwechslung unserer Outfits!