GRATIS VERSAND BIS 31. DEZEMBER

Einfarbige Bodys, Kleidchen und Einteiler

Wer auf die lustig-bunte Kleidung von Babauba steht, sucht oft nach tollen Teilen zum Kombinieren – denn zu viel Mustermix ist dann auch den größten Babaubafans mal etwas zu viel. Die Lösung: unifarbene Kleidung! Deshalb gibt es bei uns natürlich auch einfarbige Outfits in knalligen Farben wie Blau, Rot oder Pink. In der gewohnt leuchtenden Babauba-Qualität und natürlich aus unseren Baumwoll-Jerseystoffen, die pflegeleicht und angenehm weich sind. Hol dir jetzt einfarbige Bodys, Kleidchen und vieles mehr zum Kombinieren! Und wenn du schon dabei bist – einfarbige Kinderhosen gibt es ebenso online bei uns. Mehr dazu...

 

Einfarbige Einteiler – perfekt zum Kombinieren

Die einfärbigen Einteiler eignen sich natürlich perfekt dazu, sie mit aufregenden Mustern zu kombinieren. Dabei kann man auch tolle Farbkontraste schaffen und so knallige Akzente setzen! Unifarben gibt es bei uns sowohl verschiedene Bodys wie etwa die Uni-Kurzarm-Bodys als auch unifarbene Wickelbodys, damit sowohl für die kühleren als auch für die heißen Tage immer ein Uni-Teil zur Hand ist.

Für alle Situationen

Natürlich haben wir nicht nur einfärbige Einteiler, sondern ebenso unifarbene Oberteile oder Hosen. Die unifarbenen Outfits lassen sich vielfältig kombinieren, z.B. mit Kurzarm-T-Shirts für Kinder in ausgefallenen und lustigen Designs, oder auch mit unseren schicken und einzigartigen Kinderjacken. Hol dir Abwechslung in den Kleiderschrank mit Babauba!