GRATIS VERSAND BIS 30. NOVEMBER

Cool und kuschelig: Kuschel-Halstücher

Unsere Halstücher gibt es nun auch aus angenehm weichem Kuschelfleece - für noch mehr Tragekomfort! Sie sind beidseitig einsetzbar und haben zwei Druckknöpfe, mit denen man die Kragenweite verändern kann - ein vielseitiges Accessoire mit Pep! Auf der einen Seite sind sie schön bunt, auf der anderen unifarben! Unsere Halstücher sind cool, süß und dabei auch noch sehr funktional, um den Hals deines Kindes zu bedecken. Das macht sie zu einem super Accessoire für alle Gelegenheiten! Mehr dazu...

98% der Kunden sagen, es passt genau

  • Viel zu klein
    0
  • Etwas zu klein
    0
  • Passt genau
    96
  • Etwas zu groß
    1
  • Viel zu groß
    1
Passform: 98% der Kunden sagen, es passt genau

 

DIESE KATEGORIE IST RESTLOS AUSVERKAUFT


Babauba bringt laufend neue Kollektionen, die streng limitiert sind und nicht mehr nachkommen.
Für die Kollektionen benötigst du den jeweils aktuellsten Zugangslink, der sich immer ändert.

Den Zugangslink bekommst du immer über die neue Babauba-App bei Google Play und im App Store.





Außerdem gibt es noch die Möglichkeit den Zugangslink auch per Notify, Email oder per Facebook-Gruppe zu erhalten.

Zusätzliche Services zur Babauba-App

E-MAIL



Kuschelige, bunte Halstücher

Die bunten Halstücher haben eine unifarbene Kuschelfleece und eine bunte Jerseyseite. Durch das angenehme Fleece hält das Halstuch an kalten Tagen wohlig warm.

Knallig bunte Farben für den Hals

Das Kuschelfleece hält warm und die bunten Muster sind ein absoluter Hingucker. Für wärmere Fühlingstage greifst du am besten zu unseren Halstüchern oder Loopschals.


S: ca. Größe 62 - 92
L: ab ca. Größe 98