GRATIS VERSAND BIS 31. OKTOBER

Kühl und sicher verstaut mit Thermotaschen

Sommerzeit ist Ausflugszeit! Wenn die Temperaturen steigen und die Sonne lacht, zieht es uns und unsere Kinder nach draußen. Was kann schöner sein, als gemeinsam in den Zoo oder an einen See zu fahren, wandern zu gehen oder die Oma zu besuchen? Damit die Jause und die Getränke auf deinen Familientrips garantiert kühl und sauber bleiben, gibt es die Babauba Thermotaschen. Mehr dazu...

 
  • Thermo-Tasche Zebrahearts

    Material: 100 % Polyester; hält Kaltes kalt und Warmes warm
    33 €

Qualität durch hochwertige Materialien

Natürlich eignen sich Babauba Thermotaschen auch für andere Einsätze: Egal ob im Büro, in der Schule oder auf diversen Feiern, die Thermotasche sorgt dafür, dass deine Speisen und Getränke ihre Temperatur halten, ob nun warm oder kalt. Die 25 x 30 x 18 Zentimeter große Tasche bietet eine Menge Platz, ohne unangenehm sperrig zu sein. Durch das flexible Material lässt sie sich leicht verstauen und bietet etwas Spielraum, wenn es einmal mehr zu transportieren gibt.

Für jeden die richtige Tasche

Wie immer steht Babauba für knallige, intensive Farben und lustige, bunte Muster. Unsere Thermotaschen gibt es in mehreren verschiedenen Farben, jeweils kombiniert mit passenden, ansprechenden Aufdrucken. So sieht deine Thermotasche nicht nur großartig aus, sondern hebt sich auch gut ab und ist damit immer leicht zu finden. Falls du lieber eine normale Tasche ohne Thermofunktion haben möchtest, wirf einen Blick auf unsere Kulturtaschen, Kindergartentaschen und Rucksäcke. Babauba bietet für jede Lebenslage die richtige Tasche!

Größe: Höhe (A) x Breite (B) x Tiefe (C)
25 cm x 30 cm x 18 cm