GRATIS VERSAND BIS 31. AUGUST

Bettwäsche Österreich

Der Traum aller Babauba-Fans wird wahr. Nun gibt es unsere Stoffe auch zum Einkuscheln und darin schlafen. Endlich sind die Zeiten vorbei, bei denen man sich am Abend von den kuscheligen Stoffen trennen musste, denn nun begleiten sie euch auch im Schlaf und süße bunte Träume sind garantiert. Mehr dazu...

Maße:
Kissen: 90 x 70 cm
Decke: 200 x 140 cm

 

DIESE KATEGORIE IST RESTLOS AUSVERKAUFT


Babauba bringt laufend neue Kollektionen, die streng limitiert sind und nicht mehr nachkommen. Für die Kollektionen benötigst du einen Zugangslink, der dir per Whatsapp zugeschickt wird. Trag dich hier ein und erhalte als Erster Zugriff auf neue Stoffe und Schnitte!

Zugriffslink hier beantragen

Sobald eine neue Kollektion rauskommt, erfährst du es mit unserem Whatsapp-Service als Erster!

WHATSAPP ANMELDEN

E-MAIL ANMELDEN


Falls Nachrichten nicht empfangen werden, hilft oft einer dieser Punkte:
1) Bei Whatsapp: Überprüfen, ob die Nummer mit Vorwahl eingespeichert ist (wenn man das Handy wechselt, muss das neu gemacht werden).
2) Überprüfen, ob die "Start"-Nachricht gesendet wurde.
3) Die Anmeldung funktioniert nur über das Widget hier auf der Seite.
4) "Stop" schicken, ein paar Stunden warten, dann wieder "Start" schicken.



Bettwäsche für die Großen

Die Bettwäsche ist nicht nur sehr bequem und angenehm, sondern bringt auch Farbe ins Schlafzimmer. Seien wir doch mal erhlich, wer träumt nicht davon in einem Heißluftballon oder einem Wald zu schlafen?

Bunte Accessioires zum Kuscheln

Für kuschelige Highlights bieten die Polsterüberzüge tolle Möglichkeiten den Schlaf kuscheliger zu gestalten. Die bunten Muster passen perfekt zur Bettwäsche.