GRATIS VERSAND BIS 30.APRIL!

Speibis - Spucktücher für die Kleinsten

Wie der Name schon sagt, geht es bei diesem Artikel ums Speiben, auch bekannt als brechen, spucken, etc. Wenn man sein Baby auf dem Arm hat, kommt es besonders nach dem Füttern schon mal vor, dass ein kleines Malheur passiert und dann alles direkt in die Wäsche muss. Um dem vorzubeugen, gibt es nun unsere bunten Speibis. Bequem kann man sie über die Schulter legen und wenn es so weit ist, sind unsere Mamis und Papis gewappnet. Durch die zwei Lagen bleibt die Kleidung auf jeden Fall sauber. Mehr dazu

Größe:
Länge (A) x Breite (B)
45 x 20 cm

 

DIESE KATEGORIE IST RESTLOS AUSVERKAUFT


Babauba bringt laufend neue Kollektionen, die streng limitiert sind und nicht mehr nachkommen. Für die Kollektionen benötigst du einen Zugangslink, der dir per Whatsapp zugeschickt wird. Trag dich hier ein und erhalte als Erster Zugriff auf neue Stoffe und Schnitte!

Zugriffslink hier beantragen

Sobald eine neue Kollektion rauskommt, erfährst du es mit unserem Whatsapp-Service als Erster!

WHATSAPP ANMELDEN

E-MAIL ANMELDEN


Falls Nachrichten nicht empfangen werden, hilft oft einer dieser Punkte:
1) Bei Whatsapp: Überprüfen, ob die Nummer mit Vorwahl eingespeichert ist (wenn man das Handy wechselt, muss das neu gemacht werden).
2) Überprüfen, ob die "Start"-Nachricht gesendet wurde.
3) Die Anmeldung funktioniert nur über das Widget hier auf der Seite.
4) "Stop" schicken, ein paar Stunden warten, dann wieder "Start" schicken.



Warum du eine große Auswahl an Spucktüchern brauchst

Wie erfahrene Mamis wissen, ist gerade in den ersten Lebenswochen von Babys der Verbrauch an Spucktüchern besonders groß, da Babys noch nicht so gut schlucken können und immer wieder aufstoßen. Damit brauchst du bei jeder Fütterung mindestens ein Spucktuch, wenn nicht sogar mehrere! Tücher wie unsere Speibis sind daher unerlässlich, wenn du deine Kleidung schützen willst. Sie sind doppellagig, da dünnere Tücher oft nicht so saugfähig sind und dadurch auch die Kleidung darunter schnell feucht werden und Flecken abkriegen kann. Aber auch später kommen Spucktücher oft noch zum Einsatz, je nachdem, wie viel dein Kind bei der Fütterung auch mit Breinahrung wieder ausspuckt – bei manchen Mädchen und Jungen geht da mehr daneben, als im Magen landet.

Weitere praktische Accessoires für das Leben mit den Kleinsten

Zum Start ins Leben mit Babys brauchen Eltern so vieles, dass es manchmal schwer ist, den Überblick zu bewahren! Wir bei Babauba bieten eine Vielzahl an Hilfreichem an – um den Überblick zu bewahren, helfen etwa unsere Windelkisten und die kuscheligen Wickelunterlagen sorgen dafür, dass dein Baby bequem liegt. In lustig-bunten Babauba-Designs gibt es bei uns außerdem auch Mullwindeln und 3-teilige Erstlingssets. Sieh dich doch einfach in unserem Onlineshop um, um zu entdecken, was du noch alles brauchen könntest!